Neuerscheinung von Amelia Reyns

Von unserer Queen Amelia Reyns ist am 15. Mai 2017 ein neuer Liebesroman erschienen:

 

Rosenküsse

 

Und darum geht es in dem Roman:

 

Als der unverschämt gut aussehende Biker Dex in Olivias Laden Süße Sünden auftaucht und ihr erklärt, dass sie verschwinden oder Schutzgeld zahlen muss, erlebt er eine Überraschung der anderen Art. Denn mit der Kratzbürstigkeit der hübschen Zuckerbäckerin hatte Dex so gar nicht gerechnet. Als wäre dies nicht schon genug, laufen sie sich auch immer häufiger über den Weg und der sonst so harte Biker bekommt Olivia einfach nicht mehr aus dem Kopf. Da hilft nur eins: Die prüde Schönheit mit dem frechen Mundwerk verführen, um sie so, ein für alle Mal, aus dem Kopf zu bekommen. Dumm nur, dass sich dies viel schwerer gestaltet, als gedacht … 

Humorvolle Liebesgeschichte mit wenigen expliziten Szenen, einer Extraportion Herz und vielen süßen Sünden.

 

Das eBook ist bei Amazon  noch bis Sonntag, 21. Mai 2017 zum Einführungspreis von 0,99 € zu haben.

 

Und psst: Haltet am 22. Mai 2017 mal die Augen offen, da startet die Blogtour zum Buch und es gibt natürlich auch etwas zu gewinnen!

Terminankündigung: Melanie Stoll auf der German Comic Con Frankfurt

Die Jugendbuchautorin und Illustratorin Melanie Stoll wird am 22. und 23. April 2017 auf der German Comic Con in Frankfurt zu finden sein.

 

An ihrem Stand in der Artists Alley habt Ihr die Möglichkeit, Euch Originale, Drucke und diverse Artikel mit ihren Illustrationen anzusehen und zu erwerben, wie auch ihr romantisches Fantasy-Jugendbuch Greifbar - so lange der Vorrat reicht. Ebenfalls werden kostenlose Leseproben mit Poster am Stand ausliegen.

 

Selbstverständlich signiert sie gerne und freut sich auch darüber, wenn Ihr einfach vorbeikommt und hallo sagt.

0 Kommentare

Die Masken sind gefallen!

Am Rosenmontag wurde enthüllt, wer sich hinter dem Castle of Hearts befindet. 15 deutschsprachige Autoren, die vom Thema Liebe verbunden werden, haben sich in einem Schloss zusammengetan. Wenn ihr mehr über uns erfahren wollt, schaut euch einmal an, wer das Castle of Hearts bewohnt.

0 Kommentare