Neuerscheinung von Amelia Reyns

Von unserer Queen Amelia Reyns ist am 15. Mai 2017 ein neuer Liebesroman erschienen:

 

Rosenküsse

 

Und darum geht es in dem Roman:

 

Als der unverschämt gut aussehende Biker Dex in Olivias Laden Süße Sünden auftaucht und ihr erklärt, dass sie verschwinden oder Schutzgeld zahlen muss, erlebt er eine Überraschung der anderen Art. Denn mit der Kratzbürstigkeit der hübschen Zuckerbäckerin hatte Dex so gar nicht gerechnet. Als wäre dies nicht schon genug, laufen sie sich auch immer häufiger über den Weg und der sonst so harte Biker bekommt Olivia einfach nicht mehr aus dem Kopf. Da hilft nur eins: Die prüde Schönheit mit dem frechen Mundwerk verführen, um sie so, ein für alle Mal, aus dem Kopf zu bekommen. Dumm nur, dass sich dies viel schwerer gestaltet, als gedacht … 

Humorvolle Liebesgeschichte mit wenigen expliziten Szenen, einer Extraportion Herz und vielen süßen Sünden.

 

Das eBook ist bei Amazon  noch bis Sonntag, 21. Mai 2017 zum Einführungspreis von 0,99 € zu haben.

 

Und psst: Haltet am 22. Mai 2017 mal die Augen offen, da startet die Blogtour zum Buch und es gibt natürlich auch etwas zu gewinnen!